|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 21.02.2010
Ort: Fürth i. Bay.
Beiträge: 80
|
Verschenke SWIDO-Displayschutzfolie für die A58
Neu und unbenutzt, versteht sich. Wer hier den ersten "Will haben"-Kommentar drunter schreibt und mir per PN seine/ihre Versandadresse zukommen läßt, kann sich über einen wirklich präzise gefertigten und problemlos blasenfrei applizierbaren Displayschutz freuen!
Beste Grüße, Ralph |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|