![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schön, so einen ganzen Bogen sieht man ja doch ehr selten.
![]() |
#3 |
|
Sehr schöner Bogen.
Auf einem Foto in Gegenrichtung wär mein Haus drauf gewesen... Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klasse.
![]()
![]() |
#5 |
verstorben
|
Wirklich ein schöner Bogen.
![]() Ob Du es glaubt oder nicht. Gestern bin ich um ca. 19:15 Uhr in die Straßenbahn eingestiegen und kurz danach gab es plötzlich ein fantastisches Licht und einen kompletten Regenbogen und teilweise sogar einen Nebenregenbogen. Der schönste Bogen, den ich dieses Jahr sah. Und ausgerechnet diesen Abend suchst Du Dir aus, um Dein Bild aus dem August zu präsentieren (falls das Exif-Datum stimmt). Zufälle gibt's. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke!
In den EXIF-Daten steht der 12.08.2013 23:33 Uhr. Die Uhrzeit stimmt definitiv nicht, ich denke, die Zeit war noch Sankt Petersburger Zeit. Kann es sein, dass die A65 die Zeit je nach geographischer Position anpasst, wenn GPS eingeschaltet ist? Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Mir ging's natürlich nur ums Datum.
![]() Die ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (18.09.2013 um 21:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das is doch bei "Under the Dome" fotografiert ... warst du bei den Dreharbeiten?!
![]() Waren die bei dir um die Ecke? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Da kann ich doch auch gleich noch was beitragen
![]() Ist zwar schon 3 Wochen her, aber die Farbspiele am Himmel waren genial. Bildbearbeitung: keine außer Verkleinerung und Kennzeichen geschwärzt. Nur wenige Kilometer vom TE entfernt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|