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#1 |
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: D-71101 Schönaich
Beiträge: 156
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Support oder kein Support ist hier die Frage ...
Irgendwie scheint KoMi es mit dem Support für die neue Cam nicht so genau zu nehmen. Jedenfalls antwortet seit zwei Tagen niemand auf meine Mail für den Super-Duper-Extra-Schnell Support zur D7D die ich an die "dynaxdigital-support-de@phe.konicaminoltaeurope.com" Adresse geschickt habe.
Hat jemand ähnlich "negative" Erfahrungen damit gemacht ..?
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Mit freundlichen Grüßen Udo Frormann |
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#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: D-71101 Schönaich
Beiträge: 156
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Ich kann mir nicht vorstellen, dass da 1000 Mails pro Tag ankommen. Und selbst wenn es so wäre, wäre es eine schwache Leistung dann noch nicht einmal eine Response Mail zu senden, dass es länger dauert. Da sollen sie doch lieber gleich auf eine Mail Adresse verzichten, wenn man das nicht gebacken bekommt.
Aber ich werde da mal anrufen und fragen warum die Mails nicht beantwortet werden, und natürlich meine Frage nochmals am Phone stellen.
__________________
Mit freundlichen Grüßen Udo Frormann |
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#4 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 788
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Antwort per email kam nach 2 Tagen. Hatte eine Anfrage wg. DIVU gestellt. Antwort für mich nicht ganz befriedigend da summa sumarum:
Originalzitat: "Das alles ist also genau so, wie es sein soll. Mit freundlichen Grüßen Konica Minolta Photo Division" |
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