![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo liebe Forenuser
![]() Als ich neulich Abends im nahe gelegenen Naturschutzgebiet ( in Holland / Urlaub ), auf der Suche nach ein Paar Motiven bei dem tollen Licht umherstreifte, erlebte ich einen wahrhaft magischen Foto-Moment wie ich ihn bisher nur selten erlebt habe. Ein klarer warmer Strahl des letzten Abendlicht viel direkt auf ein am Schilf gelegenes Spinnennetz ! ( in meinen Augen an Sich schon ein tolles Motiv ![]() Doch genau als ich mich zu einem Foto herabbeuge flog eine quitscheblaue Azurlibelle direkt in das besagte Netz und die nächste halbe Stunde bot mir die Möglichkeit dieses Naturspektakel hautnah mitzuerleben. Ich hoffe die Fotos gefallen euch ![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Ps.: Die genaueren Aufnahmebedingungen sind in der Galerie natürlich hinterlegt, das Foto wurde unter Blendenvorwahl geschossen ![]() Freue mich auf eure Meinung und Kritik ![]() mfg und danke im Vorraus juicylight_b ![]()
Sponsored Links | |
|
|
|