![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Let's have a cup of tea
![]() -> Bild in der Galerie Vergangen Samstag beim Seminar geschossen. Würde mich über eure Meinung freuen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bemerke sehr quitschige Farben.
Das Grün außerhalb der Fenster erscheint mir eher Neongrün. Ich bekomme Angst vor Geschmackverstärkern. Ist das Sensordreck oder ist das nur Dreck auf dem Fensterbrett ? Ich bekomme Angst vor Verunreinigung meines Heißgetränks. Welchen Sinn macht die angeschnittene Tasse links im Vordergrund ? Ich weiß es nicht. Du hast aber Glück. Ich bin ein Kaffee-Freund. Ich hätte Deine Einladung schon aus diesem Grund ausgeschlagen. Dafür kannst Du nichts. Auf die Rückmeldung der Teefreunde bin ich trotzdem gespannt.. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Möglicherweise war sie auch einfach nur da. Wenn Du bei all Deinen Kritiken mit gezwungener Komik (mit leichter Tendenz zur Arroganz) agierst, würde ich zumindest Dich gar nicht einladen. ![]() Das beruhigt ihn sicherlich ![]() Viele Grüße, Markus
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Hallo ...,
also ich finds gut gemacht diese Echte Ehrenpreis Tasse und allem drumrum. Sicher kann man über vieles sprechen warum wieso, aber das glaub ich hast du schon beim Seminar gemacht. Mal was anderes das sicher noch nicht von jedem ausgereizt wurde. Die helle Wolke oben stört mich allerdings. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|