Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Bidschirm für die Bildbearbeitung gesucht....

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2013, 23:36   #1
Bladerunner

Alpha SLT 77 Bidschirm für die Bildbearbeitung gesucht....

Hallo Liebe Forum Gemeinde
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Bildschirm mit dem sich die Bildbearbeitung machen lässt. Ich arbeite sehr gerne mit Photoshop, Lightroom so wie Acdsee. Bisher habe ich mich nur an meinem Laptop austoben können, was ja ganz nett ist aber für ausdrucke dann eben doch nicht reicht, weil eben die Farben ganz und gar nicht passen.

Ich habe schon die Suchfunktion bemüht wo ich meistens auf zwei nahmen gestoßen bin: zum einen Dell und der andere währe Enzo. Es verhält sich bei mir allerdings so, dass ich auf sämtliche Geräte von HP 50% bekomme. Damit fände ich super wenn jemand einen aus diesem Lager empfehlen könnte da ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe auf was es ankommt. Preislich dachte ich an ca 300 Euronen wenn der Rabat mit eingerechnet ist. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipps und anhaltspunkte geben die mir helfen könnten eine Entscheidung zu treffen.

Ach und fast hätten ichs vergessen. Was ist von einem Spyder4pro zu halten? Eine Art Eichgerät damit die Farben am Bildschirm dessen entsprechen was später im Fotobuch zu sehen ist! ???

Schöne Grüße aus Paris…
Bladerunner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln