![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tennis
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn niemand bislang seine Meinung zu dem Bild äußern will, mache ich einfach mal den Anfang.
Ich sehe hier ein Mädchen, welches völlig in ihrem Spiel versunken ist. Fixierung des Balles ist gelungen. So können Menschen aussehen, wenn sie völlig auf eine Sache konzentriert sind. Was hier unmittelbar folgte, ist mir als Betrachter auch klar. Ich finde es absolut o.k., Kinder auch mal abseits von „süß“ zu zeigen. Wenn es mein Bild wäre, hätte ich es aber nicht gezeigt. Denn ich empfinde ihren Gesichtsausdruck in dem Moment schon fast als „dämlich“. Das ist mein subjektiver Eindruck. Und der wird der Kleinen bestimmt nicht gerecht. Mit dem Bild machst Du der Kleinen, in meinen Augen, keine Freude. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() beim 18`ten Geburtstag eine Fotoshow mit solchen Bildern ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wenn sie denn dann bereits auch über sich selbst lachen können.
Solche Bilder macht jeder Fotofreund vermutlich ständig von seiner Familie, seinen Freunden und seinem Bekanntenkreis. Aber hast Du die Bilder auch veröffentlicht ? Ich kenne einige "Betroffene", denen ähnliche Bilder zum 18. oder zur Hochzeit von ihren Vätern präsentiert wurden. Denn wenn sie bis dahin noch nicht über sich selbst lachen können, kann die Präsentation solcher Bilder bei einem formellen Ereignis das Gegenteil von Heiterkeit bei den Betroffenen auslösen. Inklusive der der gesellschaftlichen Fassade. Gute Mine zum bösen Spiel kann auch ordentlich für Misstimmung sorgen. Alle lachen, nur man selbst schämt sich in den Boden, kann aber als "Hauptperson" des entsprechenden Abends nicht einfach entschwinden. Privat kann manchmal auch privat bleiben. Einem kultiviertem Streit gehen ich nicht aus dem Weg. Gruß Frank Geändert von sir-charles (26.08.2013 um 19:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kann ich so bestätigen, außer vielleicht während der Pubertät,
da war es einfach nur peinlich. ![]() Zumindest bei der Tochter war das so, der Sohn war da etwas entspannter.
Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt. Friedrich Hebbel Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft! Theodor Heuss |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|