![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]() Dieses Foto habe ich aus dem TEE Rheingold, mit meiner Sony A77 aufgenommen. Belichtungszeit betrug hierbei 0,6 sec. Es wurde bei der nachträglichen Bearbeitung kein radialer Weichzeichner eingesetzt. Der zu sehende Effekt ist frei aus der Kamera. Es wurde nur der Rahmen eingefügt, welcher für mich eine größere Bedeutung hat, da der durch das Gleis unterbrochene Rahmen, den Begriff der Geschwindigkeit verstärken sollte. Mir wäre Eure Meinung zu diesem Foto sehr wichtig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Klasse
![]() ![]() Perfekt besser wärs für mich, wenn das Gleis nach hinten völlig gerade auslaufen würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das fängt einen komplett ein, Zustand rauschartig!
Perfekt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Saustark, ich glaube viel besser kann man Speed nicht umsetzen
![]() ![]() ![]() LG Tommy
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ohne Rahmen fände ich es besser, mit den aus dem Rahmen laufenden Schienen wirkt es auf mich völlig künstlich, wie gemalt, zu grafisch. Speed sieht für mich anders aus.
Trotzdem eine tolle Idee die gut umgesetzt wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
![]()
Wirklch toll.
![]() Ohne diesen verspielten Rahmen und evtl. enger beschnitten (mehr Platz für die Gleise und den Fluchtpunkt weiter oben in Richtung Goldener Schnitt) könnte ich mir das Bild auch gut vorstellen. Klingt jetzt vielleicht negativer als ich es meine. Das Bild gefällt mir auch so sehr gut. ![]() Viele Grüße Bernd P.S.: Was für eine Fahrt war denn das genau, und kommt man so einfach in den Fahrerbereich?
![]() |
#8 |
|
Schönes Foto! Symmetrie und Verwisch-Effekt funktionieren sehr gut bei dem Bild.
![]() Die einzige Änderung wäre im Himmel schön, der etwas wenig Zeichnung aufweist. Geändert von dieterson (23.08.2013 um 04:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Super getroffen. [Klugscheißermodus\] Der Effekt heißt Winkelgeschwindigkeit, die mit kleiner werdenden Abstand zwischen bewegten und ruhenden Objekt zunimmt. [\Klugscheißermodus]
Grüße Alex Geändert von Jahresprogramm (23.08.2013 um 10:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sehr cool
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|