![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spielerei...
Hallo,
das habe ich beim Ojektiv-Testen abgelichtet. Hat mir irgendwie gefallen... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüße Alex |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Alex!
Interessante Motive für einen Objektivtest! Mal keine Testkarten o. ä. Das Feuerbild spielt schön mit der Schärfe. Hier hätte ich mir im Vordergrund noch etwas mehr gewünscht. Aber schön getroffen. Das Schattenspiel gefällt mir auch "irgendwie" ...
![]() |
#3 |
|
welches objektiv wars denn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo,
das war das Tair 11 135 2.8 Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das Feuer gefällt mir auch sehr gut!
![]() Und das Tair 11 zeigt einen SEHR guten Geschmack deinerseits. ![]() *mein Tair 11 knutsch*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Dana,
schön dass es gefällt. Das TAIR 11 ist mir auf`m Flohmarkt per Zufall mit ein paar anderen Objektiven für ein paar Groschen in die Hände gefallen. Hätte nie gedacht, das das Teil so genial ist. Hat eigentlich jemand das Hauptmotiv auf dem Blatt-Bild entdeckt? Da versteckt sich was ![]() Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
... natürlich- als Phytopathologe schaue ich auf so etwa zuerst. Allerdings kann man so die Spezies kaum bestimmen
![]() Fotografisch aber höchst interessant! VG Heiko |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|