A77 und die passende Jacke - Adapterring
Ich habe das Update von der 65 auf 77 gewagt und mir auch gleich den Hochkanntgriff dazu gegönnt. Es ist eine Freude damit zu arbeiten, vor allem bei meinen großen Händen. Nun hab ich aber das Problem, dass meine Taschen nicht mehr so richtig passen wollen. Die Cam mit nem Objektiv und den Griff in eine vorhanden Tasche zu bekommen, ist im Moment unmöglich. Ich kann diese nur getrennt voneinander transportieren. Ich habe mich bei Amazon und anderen Onlinehändlern schon umgesehen. Nur leider ist da nirgends eine Cam mit Hochkanntgriff abgebildet. Könnt ihr mir einen passende Tasche empfehlen?
Das Zweite Problem welches ich habe, ist das Anbringen von älteren Minolta-Objektiven. Ich habe mir einen Adapterring (ohne Linse) bestellt, um das gute MD Rokkor an die A77 anzusetzen. Passen tut es ganz gut, nur leider bekom ich das Bild nicht scharf gestellt. Die maximale Entfernung die ich zum Objekt haben darf, um es scharf zu stellen, sind ca 20 cm und das obwohl sich das Objektiv in der Unendlichstellung befindet. Habe ich den falschen Ring gekauft oder muss ich zustätzlich noch etwas anbringen?
|