|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
Makroschiene mittlere Preislage
http://www.augenblicke-eingefangen.d...2962&anc=y#pic
Habe diese Makroschiene entdeckt, liegt mit Platte 141 auf dem Niveau der Novoflex Einstellschlitten Ist arca swiss kompatibel und wirklich ohne Zubehör.Hat aber nur einen Schwalbenschwanz? Hat jemand dieses Teil? Danke für ein paar Antworten Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (01.08.2013 um 18:48 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|