![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Perspektiven
Zitat:
![]() ![]() Vielleicht Schärfe, vielleicht Kontrast, vielleicht Spannung ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ich weiss nicht, was Dir fehlt, aber ich weiss selbst nicht, ob es mir gefällt, deshalb hoffe ich auf Euch
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#4 |
|
Ich kann auch sagen , dass mir was fehlt,
Ich glaube zu wissen dass mir der Kick fehlt :-) aber wie kriegt man den??? vielleicht etwas mehr Mystik: das linke Gesicht mehr im Hintergrund, dunkler kleiner unschärfer und nach links und oben auslaufend, nicht hart abgeschnitten. und die Haare links dunkler als das Gesicht, so dass ein Gradient entsteht Stefan
![]() |
#5 |
|
Mich stören meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel) angeschnittene Gesichter und Personen, die vor die Wand, sprich den Bildrand gucken.
In Deinem Bild finde ich beides. Da Du ja sicherlich bis zur Fertigstellung einiges experimentiert hast, würde mich schon interessieren, warum Du "beiden Personen" so wenig Raum gibst. TL (Tina Links) hat einen sehr interessanten, nachdenklichen Gesichtsausdruck. Dieses Portrait hätte ich mir mehr in den Vordergrund gewünscht. Dort aber dominiert das weniger aussagestarke Portrait von TR im Profil. (Bitte nicht falsch verstehen!! Die Bemerkung bezieht sich auf das Portrait, nicht auf die Person). Vielleicht bekäme TL auch durch eine andere, mehr hervorgehobene Platzierung mehr Bedeutung? Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Idee gut, das re. Profil gefällt mir, auch vor der 'Wand'.
Kopfhaltung und Blick li. finde ich noch nicht optimal und vor allem hängst Du da etwas zu sehr mit schiefem Hals in der Ecke. Variante 1: Weniger Abstand zwischen den beiden Bildern und das Bild oben li. weiter zurücknehmen oder Variante 2: Evtl. andere Aufnahme von Dir in die li. obere Ecke montieren, wie anders kann ich leider nicht sagen. Vermutlich gibt Variante 2 das bessere Bild. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich kann zu solchen "Spielereien" nicht viel sagen. Es gefällt mir wg. der gelungenen Arbeit aber irgendwie auch nicht.
Ich denke da auch an die gedoppelten Zwillingsdrillinge von FoS und Claudio (xxjakebluesxx). Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
wow, danke, das ist ja mal richtig viel Kritik, klasse !
![]() Also....die Bilder an sich sind nicht der Hit. Ich hab nur mal ausprobiert, ob ich das überhaupt hinkriege. Selbstauslöser gedrückt und dann schnell auf den Stuhl geflitzt. Eigentlich waren die Bilder alle nichts, aber als sie mir gestern wieder in die Hände fielen, hab ich einfach etwas damit rumgespielt. Ja, das rechte Gesicht schaut aus dem Bild. Normalerweise tu ich sowas nicht, aber manchmal muss es eben einfach anders als "normal" sein ![]() Und Eure Anregungen werde ich mal in Ruhe versuchen, umzusetzen. Mal sehen, ob dabei etwas rauskommt, danke ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
Hallo Tina,
etwas mehr Licht könnte es schon vertragen, das kleine im Dunkeln ist ok, aber das größere (Hauptmotiv) sollte schon heller sein, damit man dich erkennen kann. ![]()
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|