![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hi Boris,
wow, bist Du produktiv ![]() mit dem Ersten kann ich mich nicht anfreunden. Das Foto ist zwar gut, aber die Bearbeitung sieht zu künstlich aus, sorry. Das erfordert etwas mehr Mühe. Das Zweite und Dritte dagegen finde ich wieder absolut gelungen, technisch genauso wie vom Bildaufbau. Bild drei ist mein Favorit, tolle Idee ! Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo Boris,
Part 3 gefällt mir, die anderen gar nicht. Insgesammt finde ich die Umsetzung der berühmten 3 Affen aber nicht so toll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi Boris,
kann mich da nur Tina anschließen. Part 1 gefällt mir duch die Bearbeitung auch nicht so richtig, kommt bei mir irgendwie nicht an ![]() Part 2 und 3 hingegen finde ich super. Tolle Idee und auch gut umgesetzt. Mein Favorit ist auch Part 3 ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nr 3 ist absolut Top.
Kann man kaum besser machen. Spitzenidee und technisch einwandfrei umgesetzt. Nr 1 sollte man eher aus der Serie herausnehmen, wirkt wie gewollt und nicht gekonnt. Nr 2 eine konventionelle Darstellung der berühmten Drei Affen, technisch sauber, aber ohne das besondere wie bei Nr 3.
![]() |
#7 |
|
Ich bin nornalerweise kein Freund von deinen Fotos, aber das dritte ist schön umgesetzt.
Ich hätte nur den Gedanken (keine Kritik), ob das Mädchen nicht in der Mitte besser gepasst hätte. Gut das blonde Haar in der Mitte, ich die Arme schwarz nach oben. Nur ein Gedanke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Mich würde es aber trotzdem interessieren was dich an meinen Bildern stört. Zitat:
Danke für deine Ehrliche Meinung.
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Wenn zu erkennen ist, warum eine Gestaltung von der Norm abweicht, so stört mich das nicht. Ich habe nur etwas gegen Effekthascherei, wenn man etwas in einer Art gestaltet, damit es auffält. Es ist das gleiche mit all den Spielereien mit den Filtern. Wenn ein Bild nur für den Mülleimer gut ist, dann versucht man das Ganze mit Filtern zu retten, analog oder digital. Einer der wenigen Meister der Filteranwendung war Francis Hidalgo. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Meine Bilder die ich mit Filtern bearbeite, sind im Original (in meinen Augen) auch nicht schlecht. Ich fotografiere ausschliesslich digital. Und ich möchte meinen Horizont mit diesen spielereien erweitern und die digitale Ebene ausnutzen. Ob dies nun als gekonnt oder nur als pfusch angesehen wird liegt immer im Auge des Betrachters. Ich bin froh gibt es diese verschiedenen "Typen" von Fotografen. Sonst würde ja jeder dem trendigen Hype nachlaufen und die Klassische Fotografie würde sterben. Oder es gäbe keine digitale Fotografie... Was meinst du dazu?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|