![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
YongNuo RF-602 Canon an Sony?
Gerade hat ein Freund angerufen, dass er einen Satz seiner YongNuo RF-602 über hat und mir die geben möchte. Habe begeistert ja gesagt, da ich schon lange damit liebäugle mir die RF-602 zuzulegen.
Doch gerade ist mir eingefallen, dass es RF-602 für Canon sind. Funktionieren die überhaupt an einer Sony Alpha oder SLT? Kabel kann ich mir ja besorgen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass YongNuo 2 verschiedene Blitzadpater im Angebot hat (Nikon und Canon). Daher die Frage funktionieren die RF-602 Canon an einer Sony-DSLR? Danke und schönen Restsonntag wünscht Detlef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Hallo,
die RF 602 funktionieren an meiner A700 (mit Hot Shoe Adapter) und an der Nex6 einwandfrei. Ich nutze die Version für Canon. VG, Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei mir funktioniert der RF-602 Sender (Canon Version) ebenfalls problemlos an der A77 (dort mit Adapter Pixel TF-325) und an der NEX-6.
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Antworten.
Die YongNuo bekomme ich spätestens am Wochenende. Der HotShoe-Adapter ist schong länger vorhanden. Dann werde ich das ganze mit meiner 350er testen und Hoffentlich spätestens an den kommenden Wochen mit der gerade bestellten SLT-A77. Detlef |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|