Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony A 58 Remote Camera Control - Kamera wird nicht erkannt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2013, 11:37   #1
Frederic_150

Alpha SLT 58 Sony A 58 Remote Camera Control - Kamera wird nicht erkannt

Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer der SLT A58. Heute Wollte ich die Kamera mit dem PC bedienen und habe sie mittels des mitgelieferten USB Kabels an mein Laptop angeschlossen. Die Software heruntergeladen, installiert, neu gestartet. Im Fenster die Kamera ausgewählt, dann kam die Meldung "Kamera wurde nicht erkannt". Betriebssystem Windows 8. Welche Lösung gibts für dieses Problem?
Frederic_150 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.06.2013, 11:56   #2
w€bster

Zitat:
Zitat von Frederic_150 Beitrag anzeigen
Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer der SLT A58. Heute Wollte ich die Kamera mit dem PC bedienen und habe sie mittels des mitgelieferten USB Kabels an mein Laptop angeschlossen. Die Software heruntergeladen, installiert, neu gestartet. Im Fenster die Kamera ausgewählt, dann kam die Meldung "Kamera wurde nicht erkannt". Betriebssystem Windows 8. Welche Lösung gibts für dieses Problem?
....
Zitat:
Überprüfen Sie, ob die [USB-Verbindung] an der Kamera auf [Remote PC] eingestellt ist. Falls nicht, stellen Sie sie unter Einstellungsmenü [2]-[USB-Verbindung] auf [Remote PC].
w€bster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 16:50   #3
Frederic_150

Themenersteller

Mercie vielmals, es funzt
Frederic_150 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony A 58 Remote Camera Control - Kamera wird nicht erkannt

Forenregeln