![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hi Leute
Wie in diesem Beitrag angekündigt, war ich die letzte Woche auf einem City-Trip in London und hatte zum ersten Mal die A99 mit dabei. Hier zeige ich Euch eine Auswahl der (für mich) besten Bilder. Einzelkritiken, Kommentare oder sonstige Anmerkungen sind wie immer gern gesehen. Wen es interessiert, der kann sich unter folgendem Link die Bilder auch in voller Auflösung in meinem Picasa-Webalbum ansehen: Click me Alle Bilder wurden nachträglich bearbeitet (z.B. beschnitten, entrauscht, Bildeffekte, etc.), dafür nutzte ich heute zum ersten Mal intensiv Photoshop CS6 und die Tools von Nik-Software. Auch hierzu sind Kommentare und Tipps, wie man manches besser machen könnte, sehr willkommen. ![]() Here we go: 01_King George ![]() -> Bild in der Galerie 02_Tower Bridge ![]() -> Bild in der Galerie 03_Tower Bridge up ![]() -> Bild in der Galerie 04_The Shard ![]() -> Bild in der Galerie 05_The Shard 2 ![]() -> Bild in der Galerie 06_Letter Box Lady ![]() -> Bild in der Galerie 07_Carnaby Colors ![]() -> Bild in der Galerie 08_Stairway to Hell ![]() -> Bild in der Galerie 09_Stairway to Hell 2 ![]() -> Bild in der Galerie 10_Natural History Museum ![]() -> Bild in der Galerie 11_Dawn at Leicester Square ![]() -> Bild in der Galerie 12_The Albert Pub ![]() -> Bild in der Galerie 13_Piccadilly Circus ![]() -> Bild in der Galerie 14_Piccadilly Circus 2 ![]() -> Bild in der Galerie 15_Piccadilly Circus 3 ![]() -> Bild in der Galerie 16_Peace Man ![]() -> Bild in der Galerie 17_The Green Artist ![]() -> Bild in der Galerie 18_From London with Love ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von s2krevs9k (10.06.2013 um 10:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hmm...wäre das Ganze vielleicht besser in der Fotokiste aufgehoben? Eine wirkliche Reportage bzw. Fotostory ist es ja nicht...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ist doch ok hier.
Du hast jedenfalls das 135er gut einsetzen können. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]()
Naja, es geht so. Zwar sind die Bilder 11 - 18 mit dem 135er entstanden, allerdings alle am selben Tag (Freitagmorgen, bin extra um 04:30 Uhr aufgestanden
![]() Wobei ich schon sagen muss, die Schärfe des 135er Zeiss begeistert mich immer wieder aufs Neue ![]() Geändert von s2krevs9k (10.06.2013 um 14:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|