![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kennedy Space Centre?
Hallo, bin demnaechst einige Tage dienstlich in Orlando und könnte den Jetlagtag abknapsen fuer eine Tour mit Transfer ins Space Centre. Wer hat Tips? Würde meine A77 mitnehmen plus Linsen ab 11-16 bis 70-300 sowie die RX100 als Reserve.
Worauf sollte man besonders achten? Gibt es Erfahrungen mit Anbietern der Tour? Danke für hilfreiche Empfehlungen und Gruss aus dem Elbtal |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich war 2007 dort und ich fand es super. Hatte zwei Tage dort verbracht. Insgesamt ist es eine schöne Mischung aus Freizeitpark und Museum.
Hier findest du ein paar Eindrücke von damals. Vielleicht helfen sie dir ja: Kennedy Space Center 1 Kennedy Space Center 2 In meinen Augen war es der schönste Park für Erwachsene. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke, also muss ich da wohl unbedingt hin... Werde nur muede sein nach dem Flug.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo
![]() die Gray Line bietet Touren von Orlando aus an, sie haben die Kennedy Space Center Tour und die Ultimate Space Experience. Irgenwo auf den NASA-Seiten steht auch, welcher Astronaut an deinem Besuchstag gerade "Dienst" im KSC hat, wir haben mal Story Musgrave getroffen. Da wir immer selbst mit dem Auto raus zum KSC gefahren sind, kann ich nicht sagen, wie gut diese Touren sind, evtl. bei TripAdvisor nachlesen. Wenn man in einem der Pickup-Hotels übernachtet, wird man vom Hotel abgeholt. Viel Spaß und bitte Bilder zeigen LG Elke
![]() |
#5 |
|
Hier ist die Liste der Upcoming Astronaut Appearances
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Ich war bis jetzt zweimal dort. Sehr nett, aber teils auch sehr voll. In den Kanälen am Parkplatz findet man mit etwas Suche wenig scheue Alligatoren, Rosa Löffler und so einige anderes Getier. Auf dem Gelände ist ein Weisskopfseeadlerhorst und mit etwas Glück sieht man die Besitzer. Am Ufer bei den Tribünen hinter der Saturn 5 Halle findet man oft auch einige wenig scheue Wildvögel und Reptilien.
Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (30.05.2013 um 12:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Bin zunehmend begeistert...
Hatte vor Jahren eine Tagung im Convention Centre (jetzt wieder) und bin zum Strand gefahren und baden gewesen. Waren wenig Leute dort!!! Krokos habe ich keine gesehen. Nun gehts wieder ins CC, Montag hin und Donnerstag Abend zurueck, ist wenig Zeit, nur der Dienstag. Danke allen fuer die Tips, bin gespannt...
PS: ein liebenswuerdiges Forum!!! Immer wieder gerne Geändert von Butsu (30.05.2013 um 12:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|