![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hey,
das Makro einer Passionsblume find ich nicht schlecht geraten. Aber irgendwas grummelt da noch in meinem Bauch. Vieleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen? ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße Rudi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir ist das Bild auch gleich wegen der schönen Farben usw aufgefallen!
Eventuell kommt das grummeln von der anordnung der scharfen Bereiche ... Für mich is das weder Fisch noch Fleisch, also weder Mittiv noch am Rand ... es ist so genau nicht im Goldenen Schnitt aber eben auch nicht Mittiv. Zudem stört das da oben in derEcke noch Zinken raugebrochen scheinen und das Bild deswegen nach oben hin offen ist. Im ersten Moment verwirrt mich auch das Körnige im Bild, was aber auf den zweiten Blick nur Poren oder ähnliches sind. Auf den Dritten Bild sieht dann aber auch das "schwarz" in der oberen Ecke recht bunt rauschig aus ... da ziehts mich irgendwie immer hin ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hmmm. Vielleicht den Stempel aus der Ecke links unten in Richtung Bildmitte laufen lassen und etwas mehr Luft um die Blütenblätter geben
MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke..
..für die Hinweise.
Sobald meine Passionsblumr wieder blüht werde ich es noch einmal probieren. @Shooty: das "Körnige" sind tatsächlich Oberflächenstrukturen Viele Grüße Rudi Geändert von buttgru (28.05.2013 um 00:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
verstorben
|
Die Farben sind wirklich schön.
![]() Zitat:
Meines Erachtens passt es hier dennoch nicht so recht. Bei der spiegelsymmetrischen Anordnung der Blütenteile fände ich hier wohl das Motiv genau in der Mitte besser. Ansonsten einfach mal ein bisschen mit verschiedenen Ausschnitten spielen, wenn sie das nächste mal blüht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auf der Blüte ja, im Hintergrund nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hintergrund
da hast Du recht.
das Gerausche im Hintergrund kommt daher, dass 1. der schwarze Karton im Blitzlicht grau war und ich 2. dann bei der Abdunklung in der BV geschlampt habe. --> anderer Aufbau bei der Aufnahme mit Abschirmung des HG Ich lerne noch Viele Grüße rudi |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|