![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Gänseklein auf dem Leinpfad
Beim Abendspaziergang am Rhein stieß ich heute auf diese Kanadagänsefamilie. Drei adulte Vögel und 10 Küken saß direkt am Rand des Leinpfades, weil das Hochwasser bereits die gesamte Uferböschung überflutet hatte. Radfahrer, Jogger, Asphaltperforierer zogen geräuschvoll unmittelbar daran vorbei, doch Familie Gans zeigte keine Regung. Bis auf 2 Meter ließ man mich wohlwollend heran und so konnte ich in tiefster Gangart ein paar intime Momente im Gänseleben einfangen...Die Belichtung war in der Abenddämmerung schon recht schwierig mit dem Tamron 70-300 USD aber schaut selbst...
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da laufen noch mehr rum. Und die Eltern warnen jeden Fahrradfahrer (Schnabel weit offen). Die sind so putzig, dass ich am liebsten absteigen und knuddeln würde, aber da fürchte ich mich dann doch um meine Unversehrtheit
![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
Grüße Burkhard Geändert von Blues (22.05.2013 um 14:29 Uhr) Grund: Fehler korrigiert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Burkhard, sehr schöne Serie - gut gesehen
![]() Aber auf Foto 13 sieht man ja 3 Elternvögel ![]()
![]() |
#5 |
|
Huch ... am Rhein schreibt er ...
![]() Es gibt hier auch einen Leinpfad. An der Ruhr. Und da haben wir gerade ebenfalls "junge Familien". Nichtsdestotrotz ... Süße Bilder. Viele Grüße, Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich habe mir wirklich Mühe gegeben herauszufinden, wer da nun welche Rolle inne hatte aber die drei haben wirklich dicht gehalten ;-)
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Schöne Bilder. Das dritte gefällt mir am besten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
Grüße Burkhard Geändert von Blues (22.05.2013 um 14:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das dritte ist auch mein Favorit.
Sind die nüddelich. Bei uns am See haben die Wildgänse einen Fluchtabstand von ca. 50 m, da schaffe ich es nie, ordentliche Fotos hinzukriegen .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Habe ich jetzt erst durch Zufall gesehen. Das ist ja ganz großes Kino, was Du uns da zeigst..Alle Achtung!
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|