![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
S*wetter
Den ganzen Tag hat es geregnet, mal mehr, mal weniger, insgesamt mehr als 20mm.
Und als wir ruhig unser Abendessen verspeisen, muss doch wirklich so ein vorwitziger Sonnenstrahl durch das Fenster schauen. Und dann regnet es auch noch weiter. Ich hab mir schnell den Fotorucksack umgehängt und bin ziellos draussen rumgelaufen. ![]() Hier also "quick and dirty", kaum bearbeitet und noch nicht gerade gerückt. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Sollte einer den Goldtopf am Ende des Regenbogens suchen; der endet genau in meinem Haus, wenn da was zu holen wäre, wüsste ich es. Deshalb glaube ich auch nicht daran. ![]() Wirklich schade, dass ich es nicht geschafft habe, an eine bessere Stelle zu gehen, das Kabel ist stört wirklich, aber Regenbogen bleiben meist nicht lange genug.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich bin mir sicher ich finde was wertvolles...
...wo sind die GPS-Koordinaten in den Exifs?!
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber Du kannst sicher fündig werden, bei mir liegt noch eine nicht mehr benutzte A100 mit Stabidefekt und eine mit sehr verdrecktem Sensor. Alles andere verstecke ich, wenn Du kommst. Meine A700 bekommst Du jedenfalls noch nicht. Aber wer weiss, wenn ich weiter so im Regen fotografiere, wie lange sie das noch mitmacht. ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Der Regenbogen war wirklich sehr intensiv!
Ich auch nicht und ich habe auch schon den Beweis dafür erlebt, dass es nicht stimmt. Als ich im letzten Herbst in den USA war, endete ein Regenbogen in einem Wahlplakat von Mitt Romney. Das würde ich nicht als Gold bezeichnen... Ich hatte überlegt anzuhalten und das zu fotografieren, aber das wollte ich dem Sensor dann doch nicht antun.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Der Regenbogen ist wirklich toll und es ist trotz Kabel ein schönes Foto. So was sieht man nicht alle Tage. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Markus
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Leider scheint es mit der 64Bit Version von Photoshop nicht zu funktionieren (laut readme-Datei) Zitat:
(kann aber auch sein, dass ich die wieder deinstalliert habe-falls das einzeln möglich ist)
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (20.05.2013 um 11:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich habe mich immer mit der Clone Stamp Funktion bei PS amüsiert um störende Objekt zu 'eliminieren', aber dieses Plugin erlaubt es mir viel schneller zu arbeiten, wie ich an einem gerade eben getestetem Bild feststellen konnte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hm - sagt mal... gerade diese Bilder sind doch für das Reperatur-Pinsel-Werkzeug wie gemacht (nicht für den Bereichsreparaturpinsel).
Das dauert, wenn man sich viel Mühe gibt, 5 Minuten. (kilosierra, hast ne PN) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|