Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » NEX 5R: Kameragurthalterung
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2013, 13:14   #1
Jester

NEX 5R Kameragurthalterung

Hi,

ich habe ein kleines Problem. Bei der Sony NEX-5R sind ja um den Schultergurt anzubringen diese dreieckigen Klammern dabei. Nun sind diese bei mir ab und ich bekomme sie nicht so dran wie sie dran sollten (Klammer und Plasikteil). Ich denke der obere Teil mit dem Plasik um diese Klammer ist für die Kamerahalterung und der große Teil unten für den Gurt. Ich habe vieles Probiert das ich die Klammer samt Plasikteil in die Kamerahalterungsloch bekomme aber ohne Erfolg. Gibt es da einen Trick damit man da nichts kaputt macht? Das Plasik soll ja an der Kamera anliegen, damit ein Scheuern nicht vorkommt oder?

mfg
Jester ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.05.2013, 13:30   #2
cdan
ehemaliger Moderator

Erst die "Triangel" an die Öse der Kamera und dann das Plastikteil drüber stülpen.
Alt 14.05.2013, 13:37   #3
Jester

Themenersteller

Zitat:
Zitat von cdan Beitrag anzeigen
Erst die "Triangel" an die Öse der Kamera und dann das Plastikteil drüber stülpen.
Habe es gerade genauso hinbekommen. Man das so ein simples Teil so kompliziert (auf den ersten Blick) sein kann .

Danke für die Hilfe.

mfg
Jester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » NEX 5R: Kameragurthalterung

Forenregeln