![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Besuch auf...
...dem Melaten-Friedhof in Köln. Nachdem uns das Wetter ja heute wohlgesonnen war - im Gegensatz zu gestern
![]() ![]() Kritik ist wie immer willkommen. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
also die kriegsgräber gefallen mir gut - besonders das zweite. ![]() Der Engel ist leider bisschen arg überstrahlt oben. :-( Gruß Christine |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Ute,
eine schöne Serie, am Besten gefällt mir Kriegsgräber das erste, ich finde den Blick vom Vorder in den Hintergrund super gelungen. Gruß Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Ute !
Das Bild mit dem Blatt ist mein Favorit, aber bitte mach den Rahmen weg,sonst sieht es so nach Todesanzeige aus Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Ute
Mein Favorit ist der Engel. Ich weiß, daß Bild ist rechts überstrahlt, aber das gibt dem Bild so eine gewisse Note. ![]() Wie ein Zeichen vom Himmel... ![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Ute,
also ganz Ehrlich: Das tolle Blatt gefällt mir wirklich gut. ![]() Der Engel und die Kreuze vom Soldatenfriedhof haben eine tolle Bildidee und einen sehr guten Bildaufbau. ![]() Aber ich finde die Belichtung macht es ein wenig zunichte... ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@all,
Danke für Eure Meinungen. Der Engel ist wirklich überstrahlt, hatte aber gestern auch immer wieder mit Gegenlicht zu kämpfen > soll jetzt keine Entschuldigung sein. Vielleicht fahre ich auch nochmals dorthin, aber dann ohne Sonne ![]() @Hans, vielleicht mache ich um das Blatt noch einen anderen Rahmen ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Ute,
die Bilder gefallen mir alle sehr gut (bis auf das letzte) ![]() Der Engel ist mir nicht zu überstrahlt; Engel habe halt eine "Aura" ![]() Die Kriegsgräber in SW finde ich auch sehr gut. Wie gesagt, beim letzten Bild stimmt die Gestaltung nicht, das hätte man besser machen können (imho). ![]() LG Bernhard ![]()
![]() |
#9 |
|
Ähhhhmmm: "die Kriegsgräber gefallen mir gut"
![]() Da wäre eine etwas andere Wortwahl, z.B. Das Bild der Kriegsgräber ...., wesentlich besser. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Ute,
die gefrorenen Blätter sind ein sehr schönes Motiv. Vielleicht hättest Du durch eine leicht veränderte Perspektive das Bild etwas spannender gestalten können? Die beiden "Bilder der Kriegsgräber" sind absolut klasse, auch die SW-Umsetzung - sehr gelungen ![]() Den Engel finde ich gerade durch die Überstrahlung sehr reizvoll, hat 'was Mystisches.... Ich glaube nicht, dass es "korrekt" belichtet so wirken würde! Das Letzte sagt mir nicht so zu, sorry.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|