![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Anna~Katharina
Ein paar Auszüge eines kürzlichen Shootings. Kein Konzept, einfach Portraits. Zur Dame im Bild geht's hier --> https://www.model-kartei.de/sedcards...nna-katharina/
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Sind doch nette Aufnahmen von einem süssen Madel.
Location birgt gutes Licht und da ich Fan der Offenblende bin gefällt mir auch die Idee. Ein Shooting ohne Konzept ist ja eigentlich für die Tonne. Aber als Portraits zu schiessen ist ja schon mal ein Konzept ;-) Also die Farben find ich schön. Schad das das Model die Haare irgendwie so ... unschön hat. Ansonsten find ichd as vierte Bild gelungen. Eine detaillierte Kritik zu einem Bild ja - aber ned zu fünf ;-) LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
das erste Bild ist wirklich gut. Der Kontrast der Lichtfarbe zwischen Gang und Straße und dann noch einmal durch den Blitz beim Model teilt das Bild schön auf! Die anderen gefallen mir aber kaum minder, allein beim zweiten finde ich die Pose nicht ganz gelungen. Viele Grüße Stephan
![]() |
#5 |
Forendiva
|
Ich finde auch die Nummer 1 am besten.
![]() Wenn man auf der verlinkten Seite die Fotos anschaut, erkennt man, dass das hübsche Mädchen nicht weniger hübsche Sommersprossen hat. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aber aus Bild Nummer 3 läßt sich sicher noch einiges machen, auch gegen die "Hautunreinheiten", da bin ich mir absolut sicher.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für die Rückmeldungen!
@mrrondi: Naja, kein durchgängiges Konzept bezüglich Stimmung oder einer eventuellen Geschichte halt ![]() Ja, 5 Bilder ist vielleicht etwas viel zu Anfang. Aber kannst dir ja eins aussuchen für 'ne detaillierte Analyse ![]() @Traumtraegerin & Ditmar: Hm, stimmt schon, allerdings ist dieses Bild nun auch kein Beauty-Portrait, von daher finde ich das weniger tragisch. Klar kann man retuschieren, das würde dem Bild aber imo keinen Mehrwert bringen. Das harte Licht und die eher düstere Stimmung stehen hier meines Erachtens im Vordergrund. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Für mich ist Nummer 4 das gelungenste.
tolle Reflexion in den Augen. Die Bearbeitung ist auch fein. Nur die Haare sind halt ungeflegt und ned so fein. Der Hintergrund ist auch cool. Und es nicht zu sehr weichgespült. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller