|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Rheinfelden (D)
Beiträge: 1.402
|
-> Bild in der Galerie Bitte um Kritik ... aufgenommen mit meiner Sony Alpha 500, Tokina AT-X 80-400 4.5-5.6, Einbeinstativ. Aufnahmestandort: hinter dem Wohnzimerfenster, Entfernung ca. 4m. Bild ist bis auf Verkleinerung mit Irfan-View unbearbeitet. Ganz schön flink, die kleinen Biester!! mfg Manuel
__________________
Meine Bilder bei Flickr |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|