![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Technik, die bewegt
Technik die Strom,Telefon und Kabelfernseher bewegt:
![]() -> Bild in der Galerie So sehen die städttische Strommäste in Cluj-Napoca sowie in ganz Rumänien. Eine Mischung aus Strom, Telefon und KabelTV Leitungen. Gruß, ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
D.h. der deutsche Normenwahn ist stark übertrieben? ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Immer wieder interessant zu sehen. Ich kenn ja auch noch Masten mit Freileitungen. Gern auch mehrstöckig mit den Telefonleitungen. In unserer Straße ist die Freileitung vor ca. 4 Jahren unter die Erde verschwunden. Schade, wo sollen die Schwalben jetzt sitzen?
Frank
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Und jetzt stell Dir vor Du bist Handwerker und musst da nach einer Störung suchen.
![]() Das macht sicher sehr viel Spaß! . |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oder auch in Saigon...
![]() Dem Bild hatte ich damals zwei Titel gegeben: "Drahtlos in Saigon" und "Mitarbeiter gesucht" (es sind zwei! auf dem Bild). Dat Ei
![]() |
#7 |
|
Global gesehen ist es ein Luxus all diese Leitungen einzugraben wie es bei uns gemacht wird. Nur wenige Nationen bzw. nur in wenigen Gegenden leistet man sich das, bzw. macht es auch wirtschaftlich Sinn. Selbst im Land der aufgehenden Sonne schauen die Strommasten genau so aus wie auf den Fotos oben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich erlaube mir mal ein altes Bild von mir anzuhängen...
![]() -> Bild in der Galerie Ebenfalls in Ho Chi Minh City ![]()
mfg Tom Geändert von werbung (02.04.2013 um 15:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Mal ein tolles Thema... Ich "enter" mal den Thread (bin Techniker!). Hier meine Beobachtungen in Tel Aviv und Kyoto:
- Wasserinstallation mit abgestellter Ölfackel - Elektroinstallation mit Verkehrsschild betr. Spätfolgen / Arbeitsschutz - sowie (leider nicht mit Sony) 2 Schnappschüsse aus Kyoto / High-Tech-Land Japan PS: Ich verehre EN, DIN und den VDI! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|