![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
NEX6 Fotos an Fernsehgerät Sony Bravia
Hallo,
am Fernseher wollte ich meine Urlaubsbilder am Fernsehgerät anschauen, es gelingt mir nicht. Für die Verbindung habe ich ein HDMI Kabel, es passt funktioniert auch, hat mir mein Sohn vor Wochen vorgeführt nur der ist nicht da „Hilfe“- Kamera Sony NEX 6 zu Fernseher Sony Bravia KDL-40X2000 Kabel HDMI an Fernsehgerät Rückseite und NEX6 angedockt. Einsstellung an NEX gemäß Handbuch Seite 182 vorgenommen also Menü-Einstellung-(STRG für HDMI) auf Ein gestellt Weiter wie Seite 206-207 im Handbuch nur ich komme nicht weiter, woran liegt es.? Welche Einstellungen muss ich an der Fernbedienung des Fernsehgerätes wählen? mfg ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
RREbi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das heißt, die oberste linke Taste der Fernbedienung steuert die Eingänge. Angeschlossene Geräte werden in weißer Schrift dargestellt.
Gruß, Joachim ~~~~~~~ Man braucht zwei Jahre um sprechen – und viele Jahrzehnte um schweigen zu lernen. Geändert von joke69 (31.03.2013 um 21:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
wenn ich meine Kamera an den Sony TV anschließe und zum Schluss die Kamera einschalte, dann wird automatisch auf den passenden HDMI-Eingang geschaltet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo und Danke,
es hat funktioniert. Bei AV 6 auf der Fernbedienung habe ich es gefunden! mfg Günter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Dann scheinst Du ein Looser zu sein, wenn Du den Kampf so schnell verlierst
![]() Vielleicht hat Sony den schwarzen Peter, die Firma, die es nicht hinbekommt, mehr als eine oberflächliche Schnellanleitung für ihre Fernseher und Fernbedienungen zur Verfügung zu stellen? Oder liegt es an der veralteten Bedieneroberfläche? ![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
Glückwunsch dass es geklappt hat bei AV6... RREbi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich hab mich doch nicht geäußert
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
was soll man dazu sagen!? Klugscheißer, oder? Manchmal, hat selbst der Klügste ein "Brett vor den Augen" mit Ausnahme von fbenzner dem passiert so was nicht, ein geborener Intelligenzler!!!!! Entschuldigung ![]() mfg Günter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|