![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kein Fotowetter
grau, kalt. Bin trotzdem raus, hatte sogar mal helle Flecken am Himmel. Andere hat das weniger gestört:
Die Grasfrösche hatte Versammlung, da gings hoch her: -> Bild in der Galerie Der Grünspecht inspiziert sein Revier: ![]() -> Bild in der Galerie Schwanzmeisens waren beim Knödelessen: -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie auch ein Kohlmeise kam dazu: ![]() -> Bild in der Galerie Und das Eichhörnchen sucht schon Ostereier? ![]() -> Bild in der Galerie Nur ich bin faul da gesessen und habe höchstens den Auslöser betätigt ![]() Gruß HP |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus,
das 4te, die Schwanzmeise ist die No.1 ![]() Gruß Michael
![]() |
#3 |
|
Ja, mir gefallen auch die Schwanzmeisen am besten.
Weil ich weiß, wie schwer die zu fotografieren sind, meine uneingeschränkte Hochachtung. ![]()
![]() |
#4 |
|
![]()
...das vorletzte und das letzte ist ja der Hammer..absolut top...wenn man fragen darf,welches Objektiv wurde zur A 580 verwendet....
Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bild 2 und 4 waren gegen den Himmel unterbelichtet und mussten gerettet werden, daher sind die vielleicht technisch nicht optimal. Gruß HP |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|