![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Remote für Kameras
HAllo liebe Tetherer !
Heut bin ich über folgende Seite gestolpert http://www.camranger.com Ich hätte das auch gern fürs Sonysystem, auch mit Kabel! Was meint Ihr dazu? Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
![]() Sony ist zwar extrem innovativ - z.B. beim Sucher - aber nicht flexibel bei Ideen, die nicht aus Japanesien kommen! LG Gerhard
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Und noch eleganter wäre es, wenn das System ohne Zusatzhardware auskäme. Das bedeutet, die Kamera hat WLAN bereits integriert und sendet direkt an Tablet/Smartphone.
Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
"Verbindung über Wi-Fi® - Senden Sie Ihre Fotos über Wi-Fi® direkt an Ihr Smartphone oder Ihren Tablet-PC." Aber wahrscheinlich sind die Japaneser der Meinung, ein Fotograf, der sich eine teure Kamera kauft, hat doch an solchen Gimmics gar kein Interesse ...
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Geht eh mit Eye-Fi Karte bei allen neueren Kameras. Und bei der A99/A700/850/900 geht auch das Tethern über Software und USB. Und wenn man kein Kabel will, geht auch WUSB.
WLAN hat halt in der Praxis den Nachteil, dass es mit RAW Dateien schon recht lange braucht. Da kannst dazwsichen immer einen Kaffee drinken. Ich habe halt oft den Eindruck, dass man etwas haben will und nicht eine Lösung für ein konkretes Problem sucht. Wenn ich etwas für eine bestimmte Anwendung brauche, suche ich halt die Kamera entsprechend aus bzw. kaufe halt das notwendig Equipment, um das durchführen zu können. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
Fernsteuern? Dachte die überspielen nur das Material auf den PC damit ?! |
|
![]() |
![]() |