![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Timetunnel...hab ne neue Digi
Moin
heute hatte ich mit meinem Kunden Korrektursitzung für das Projekt was gerade anstand (Konzept und Bilder machen und komplette DTP) da wir fast fertig waren....holte er noch ein "Geschenk" aus der Tasche ![]() tja....es war das komplette Set aus dem Jahr 2000 und>>> sie läuft noch und macht Bilder ![]() ![]() -> Bild in der Galerie wer kennt sowas noch ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Gerd,
sicher, dass sie aus 2000 stammt? Mindestens 2001, wenn nicht sogar 2002. Dat Ei
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Moin....
ich muss mal alte Bilder auftreiben...sie wurde noch in DM bezahlt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie nach einem Kurzcheck....hätte ich sie beinahe kaputtgemacht ![]() ![]() ![]() ich bekam die CF Card nicht raus, weil der Auswerfer sich nicht drücken lies... hatte schon Werkzeug geholt und....noch mal an dem wackelteil gefummelt... mit einem mal klappte er hoch...dann drücken ![]() ich hatte die Kamera an meinen Kunden 2004 verkauft inkl. Einarbeitung ![]() er kamn auch gut damit klar, holte ich aber später ne kleine Nikon DSLR... nur damit war dann auch Aufwand verbunden, eine Lichtanlage kam dazu... damit er schnell mal ein paar Webbildchen machen konnte... ![]() logo ging das nicht lange gut, der Nachbereitungsaufwand ging ihm auf den Keks... also lag das Zeugs irgendwan rum ![]() nun werde ich mal das alte Dame mal antesten was da noch geht ![]() ![]() hieß der PCT-100 ???...oder gabs nich noch andere die das auch können ![]() Mfg gpo *** habe eben nochmal geschaut.... die ersten Bilder mit der D7/5.2 waren aus dem ersten Halbjahr 2000 ![]() Geändert von gpo (21.03.2013 um 01:31 Uhr) Grund: text |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Moin
so ich habe die D7 nochmal richtig rum abgelichtet ![]() ![]() -> Bild in der Galerie damit sollte der Wiedererkennungwert besser rauskommen ![]() ***falls noch einer ne CD hat...ich suche das Handbuch zur Dimage7 als PDF ??? das normale habe ich, ist aber nichtmal für Lesebrillen geeignet ![]() erschrocken hatte ich mich auch> wieviele Einstellmöglichkeiten die damals schon hatten... einiges konnte ich erinnern....anderes mühsam suchen.... bei Konica-Minolta habe ich geschaut, die haben gar nix mehr im Angebot ![]() Software hatte ich archiviert, also kein Problem ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Guckst Du hier.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Moin
na BeHo du bist aber ein Schätzchen ![]() ich war auf diesen Seiten ![]() ![]() danke ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
All-in-One-Kameras
Minolta Dimage 5 (2001) Minolta Dimage 7 (2001) Minolta Dimage 7i (2002) Minolta Dimage 7Hi (2002) Minolta Dimage A1 (2003) Konica Minolta Dimage A2 (2004) Konica Minolta Dimage A200 (2004) Quelle: Wikipedia PS: Ich habe meine Dimage 7i auch noch (gekauft 2003) die funktioniert auch noch einwandfrei ![]()
Gruß Bernd Geändert von iffi (21.03.2013 um 12:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Du warst wahrscheinlich auf konicaminoltasupport.com. Da fehlen die alten BDA-PDFs leider.
Auf minoltaeurope.com wird man aber fündig. Hier mal die Startseite, von der man alle BDA-PDFs der alten Minolta-Schätzchen findet: Klick! Ich habe mir gleich mal die BDA-PDFs der Dimage A2, der D5D und des 5600HS(D) heruntergeladen. ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Moin
ja alles klar..... ![]() und das mit dem Erscheinungsdatum...ist schon recht merkwürdig... ich bekam damals ende 2000 eine der ersten D7 (3.500,- DM) denn was ich an Bildern fand geht das ende 2000 los im Datum Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|