![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Servus,
nach einem Wechsel von Canon auf Sony bin ich nun stolzer Besitzer einer A77. Jedoch habe ich folgendes kleines Problem Ich habe die Bildkontrolle auf 5 Sekunden. Nach jedem Bild erscheint nun im Sucher und im Display das Bild in Kleinformat und ein Histogramm welches ich nicht ausschalten oder ausblenden kann. In der Bedienungsanleitung und der Suche finde ich nicht die Lösung. Wer kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus Gruß Siggi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Ich besitze keine A77, deshalb nur ein Tipp ohne Garantie: Auf der Kamerarückseite gibt es die Taste "Disp". Bei jedem Tippen verändert sich die Display-Anzeige sowohl während der Aufnahme als auch während der Wiedergabe. So ist es bei meiner A35.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das Umschalten der Sucher- bzw. Monitoranzeige ist in der BDA wiederholt beschrieben (auf die Schnelle auf den Seiten 54, 67, 169, 199 gefunden).
Griß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Diese Angaben kann ich bestätigen, d.h. wahlweise für Sucher und Display einstellbar! Aber warum überhaupt die Bildkontrolle auf 5sec aktivieren? Falls man die Bildkontrolle wirklich mal braucht, kann man doch die Wiedergabetaste drücken und das Bild mit der Lupentaste viel besser prüfen!?
![]() |
#5 |
|
Wenn Du das weisst, dann solltest Du auch wissen, wie man die Bildkontrolle auf 0 Sekunden stellen kann.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Wer seine BDA nicht richtig lesen will kann hier im Forum nachfragen oder einfach hier die entsprechende Nummer anrufen und sich helfen lassen.....
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen... ![]() Ansonsten ist ja schon alles zur Behebung des Problems geschrieben worden... ![]()
![]()
|
|
|