Reparaturdauer (Garantiefall) bei Dimage 7i
Hi all,
ich habe Ende September meine defekte Dimage 7i (siehe Beitrag Fettfleck) nach Bremen zum Repair-Center geschickt. Da ich nach über zwei Wochen keine Reaktion bekam, habe ich an die Reparaturauskunft gemailt, und nachgefragt wie der aktuelle Reparaturstatus ist. Die Antwort kam einen Tag später, Zitat "Wir können Ihnen lediglich den Eingang Ihrer Kamera bestätigen, Auskünfte zur Fehlerursache nicht". Mein Anwortmail, dass ich doch arg enttäuscht wäre, dass man mir nach über 2 Wochen Verweildauer lediglich den Eingang der Kamera bestätigen könne, wurde wiederum am nächsten Tag beantwortet: "Aufgrund der Fusion zwischen Konica und Minaolta kommt es zu Engpässen"...
Also mal sehen, wann ich meine 5 Monate alte 7i wieder (repariert) in Händen halten kann. Gibt es ähnliche Erfahrungen hier im Forum ? Hatte bisher eigentlich angenommen, eine Reparatur in Bremen geht ruckzuck.
Verstehe wer das will, aber beim nächsten Kamerakauf werde ich solche Erfahrungen sicherlich mit berücksichtigen.
|