![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
kindliche Faszination
Hallo zusammen,
... ich freue mich auf Eure konstruktive Bildkritik ;-) Gruß Frank ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Absolut geiles Bild!
![]() Leider sieht das ganze irgendwie "komisch" aus. Ich kanns gerade schwer in Worte fassen. Eventuell etwas wenig Kontrast und ein paar "hallos" um den Jungen. Hast du versucht ihn nochmal deutlich scharf zu zeichnen oder so? Sonst einfach nur ein wirklich tolles Bild! ![]() ![]() Ah ich glaub ich habs! Du hast den Jungen aufgehellt und zwar recht grob! .... villeicht da nochmal drüber ![]() Geändert von Shooty (12.03.2013 um 20:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
korrekt
ja, ich habe den Jungen aufgehellt und scharf gezeichnet, habe sogar den Hochpassfilter im PS bemüht, was ich sonst nur bei eher technischen Sachen tue um scharf zu zeichnen, deswegen auch der leichte helle Saum, allerdings fand ich es der Konzentration auf DAS Objekt eher zuträglich... aber Du gast schon Recht, es wäre eine Überlegung wert es etwas abzuschwächen.
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja ich finde das Bild ist so stark das braucht das nicht und es irritiert irgendwie eher nur
![]() zeig doch mal die Version ohne in originalerer Version ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Original
hier das Originalfoto...
dazwischen liegen aber etliche Nacharbeiten in PS und LR ;-) ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann wäre ich deutlich für den von dir gewählten Beschnitt, der ist nemlich klasse!
Aber eine eventuell Kontrastverstärkte Version ohne nachschärfen und hallos ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke, werde ich mal probieren... ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
wurde schon alles gesagt, aber noch evtl die sättigung im gesunden Maß anheben.
![]()
![]()
|
|
|