![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
würde mir gerne eine Spiegelreflexkamera zulegen. Sind 600 euro für die A65 + 18-55 mm Objektiv ein guter Preis? Zustand sehr gut. Kaufdatum September 2012. Sorry für die knappe Beschreibung aber ich habe wenig Zeit ![]() lg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
abgemeldet
|
Das musst du selbst wissen.
Ich würde dafür keine 600 ausgeben. Für +/- 730 € hat man das Teil nagelneu und mit Garantie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Bedenke auch,
wenn du 600 € als Gesamtbudget zur Verfügung hast und ein Setobjektiv mit erwerbst, dann bremst du in dem Fall die A 65 vollständig aus. Lieber eine "kleinere" Kamera und mehr Geld für ein gutes Objektiv anlegen. Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Naja, das ist alles relativ. Gerade mit der Objektivkorrektur kann man auch mit dem Kit gute Bilder machen und später aufrüsten. Die a65 ist schon ein sehr guter Body, wenn du Spaß daran hast: zugreifen.
Das einzige Argument wäre der etwas geringe Unterschied zum Neu-Pries, der aktuell um ca 750 mit dem Kit liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das 18-55 ist für ein Kit durchaus gut, im Gegensatz zum früheren 18-70. An dem liegts nicht, wenn du nicht aufs Titelbild kommst ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da habt ihr natürlich durchaus Recht
![]() Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe vor kurzem einen Vergleich zwischen 4 Objektiven gemacht und fest gestellt, das dass Sony 18-55 Kit Objektiv durchaus zu gebrauchen ist und sich gut schlägt. Es ist definitiv besser als sein Ruf. Ich finde 600 € schon angemessen, wenn es somgut wie neu ist. Trotzdem würde ich mich weiter umschauen. Es gibt sicher günstigere Angebote. Aber ob die dann auch so gut erhalten ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das neue kit 18-55 - das Objektiv wurde von Sony upgedatet - soll eine bessere optische Leistung bieten als sein Vorgänger. Die Hinterlinsenreflektionen wurden vermindert. Das ist dann das kitobjektiv zur neuen A58.In der Leistung dem neuen 20mpix Sensor angepasst.
Ich glaube, die Kombination gibt es in ein paar Wochen für 550€ zu kaufen, Markteinführungspreis.
![]()
|
|
|