![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
OT aus "Ohne Sony"
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Also ich behaupte einfach mal, dass jemand, der seine Fotos definitiv nicht mit Sony Kameras machen kann, sehr spezielle Anforderungen hat (das ist keine Wertung sondern eine Feststellung). Darüber hinaus gibt es auch noch den "Wohlfühlfaktor" bei einer Kamera, der ganz subjektiv völlig unterschiedlich ausfallen kann.
Egal aus welchem Grund jemand Sony nicht (mehr) nutzt, sehe ich das nicht als Ausschlusskriterium für dieses Forum. Sowohl die Bilder als auch die Ideen, wie man am besten zu diesen kommt, sind i.d.R. eher eine Berreicherung. Was ich persönlich gar nicht mag, sind "bashende" Ex-Sony-User (da zähle ich aber photonbern bisher nicht zu, zumal ich nicht einmal mitbekommen habe, was ihn dazu bewogen hat). Ich persönlich bin aufgrund meiner analogen Minolta-Zeit bei Sony gelandet (ich bin anhänglich ![]() Viele Grüße, Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Kommt mir des eigentlich nur so vor oder täuscht folgende These.
Die meisten die das SYSTEM gewechselt haben - haben im/zum VOLLFORMAT gewechselt. Und kaum im APS-C Bereich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Forumssekretärin
|
Bei mir stimmt die These, zumindest, was den VF Teil meiner Ausrüstung angeht. Im Apsc Bereich bin ich bekennende Sonyista
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich war ins APS-H-Format gewechselt.
Dat Ei
![]() |
#9 |
|
![]()
Gefühlt ja! Obwohl die A99 für A77-User die ideale Kamera wäre! Vermutlich liegt es am Preis der A99!
![]() |
#10 |
|
![]()
Mich würde interessieren in welchen Foren die "Abgewanderten" zugange sind. Auch Lesen hat keine großen Einschränkungen. Habe mal eine Zeitlang bei Nikon mitgelesen, dann wollten die das ich mich anmelde wenn ich weiterlesen wolle.
Hier geht es schon freundlich zu und man muß auch nix bezahlen, nur anmelden. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|