![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Die meisten Fotos macht man mit Canon
Zumindest sagen das die Exifs der Fotos in der Galerie von Heise
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Moderator
|
moin,
was ist Heise Foto? -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Heise hat wie viele andere auch eine Plattform, auf der Fotos gezeigt werden können. Ihre eigene Auswertung deckt sich nicht zwingend mit der bei anderen Plattformen. Nicht ohne Grund schließt der Artikel daher mit dem Satz
Zitat:
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei der Gallerie von CHIP-Online soll Sony besser dastehen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
sorry, ich habe oben
![]() -thomas ps: Heise ist im EDV-Bereich DIE website. Aber im Foto-Bereich?
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Obwohl Canon und Nikon das Strassenbild beherrschen?
![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Wozu ist diese Information wichtig?
Muss ich nun meine Sony verkaufen, weil die meisten Fotos mit Canon gemacht werden? Ist der nächste Papst auch katholisch? So viele Fragen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|