![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
ich könnte jetzt schreiben mit Blitz aber dann würde bestimmt wieder einer schreiben"und was macht das Avaible light da?"
![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
mir sind bei der Braut 2 Details direkt aufgefallen: zu einem weißen Brautkleid gehören auch weiße Brautschuhe und die Blumen in der Hand sind auch eher dürftig für einen Brautstrauß. Trotz weißem Kleid wirkt die Frau auf mich durch diese Details nicht wie eine Braut. Das 2. Bild macht mir Angst. Könnte das Cover eines Horrorfilms werden. Gruß Karlo
![]() |
#3 |
verstorben
|
Mir macht es keine Angst. Ich finde es witzig.
![]() Die "Metallic"-Bearbeitung gefällt mir aber nicht so. Wenn die Bearbeitung weniger heftig ausfiele, fände ich es wohl besser. Beim ersten Bild passt der Titel auf jeden Fall gut. Die Tonung ist wohl Geschmacksache und ich kann mich hier damit anfreunden. Mir sagt das Bild zu. Gruß Bernd
![]() |
#4 |
|
Das erste Bild spricht mich nicht an, vielleicht ist der Gestaltungswille / Komposition zu durchsichtig bzw. nicht perfekt genug umgesetzt, vgl. erster Kommentar.
Das zweite Bild gefällt bis auf die zu heftige Bearbeitung. Meine pers. Meinung, Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
wie hat er nur die Zukunftsversion von Thomas D. für das Shooting bekommen?
![]() bydey
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sicher, dass die Dame auf dem 2. Bild schwanger ist?
![]() Abgesehen davon schließe ich mich den Vor-Postern an: Bild 1 spricht mich nicht wirklich an. Irgendwas fehlt. Wenn ich wüsste was, würde ich es natürlich sagen. Bild 2 abgesehen von der extremen Bearbeitung, die evtl. ein bisschen dezenter sein dürfte, gefällt es mir gut und verbreitet keinen Horror, sondern eher Humor ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|