![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wald am Abend
Ich liebe das Abendlicht im Wald, aber wie bringe ich das rüber?
Hier mal 4 + 1 Versuche von gestern Abend. Was gefällt Euch, was nicht? Ich habe gewaltig an den Reglern von LR bei der Entwicklung geschoben, vielleicht zu sehr? HDR geht das mit LR3? Die A700 bringt das ja nicht automatisch mit, oder habe ich es nur noch nicht gefunden? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Das letzte Bild ist zur gleichen Zeit aufgenommen, aber doch eine ganz ander Lichtstimmung (ist ja auch nicht die gleiche Richtung) ![]() -> Bild in der Galerie Mit der Schärfe bin ich nicht glücklich, da muss ich noch intensiv dran arbeiten. An der Brille oder der Dioptrieneinstellung kann es ja nicht liegen, das ist alles mit AF gemacht. Na ja es ist natürlich schon wieder kein superklasseluxussonyoderzeiss Objektiv. Sorry, doch, da steht sony drauf. Ist aber ein Kitobjektiv (18-55 SAM) Ich freu mich auf Eure Tips Kerstin
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|