![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute. Hier meine ersten Versuche im Bereich Studio bzw. Portraitfotografie.
Was sagt ihr dazu? ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Poohh ....
Bis auf des das die Bilder scharf sind und das Model ned schlecht geschminkt ist - ist das vieles zu verbessern. Egal ob Posing vom Model - sprich Stirn runzeln und der natürliche Faltenwurf ist perfekt. Bis hin zur NAchbearbeitung einer Vignette die sehr bescheiden gesetzt ist und viel zu stark Einfluss aufs Bild nimmt. Und warum mit Brille ? Schwerer kannst die des als Anfänger kaum machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hab auch bei dem Shooting einige Fotos ohne Brille gemacht, diese wirkten für mich aber langweiliger als mit, Deshalb meine Entscheidung diese Bilder reinzustellen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Hallo,
ich bin zwar selber Anfänger in dem Bereich aber ich wollte dir sagen was mir Persönlich nicht gefällt. In Bild 1 ist es die Schärfentiefe. Da hier nur das recht Auge scharf ist empfinde ich als nicht gut für ein Porträt Foto. Und der weiße Schleier auf den Haaren auch. Bild 2 finde ich eigentlich ganz gut nur hätte ich noch die Abstehenden Haare ein bisschen wegretuschiert. Sollte beim weißen Hintergrunde ja schnell gemacht sein. Bei Bild 3 stört mich besonders das Haar was an der rechten Hand endet. Und in allen 3 Bildern hätte ich den ganzen Kopf abgebildet. Mfg Proxxon |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hi!
Ich probiersmal aus meiner Sicht: Bild 1 und 2 sagen mir von der Kopfhaltung gar nicht zu. Das 3. Bild passt mir eher, aaaaber bei einer solchen detailierten (Macro ![]() Auch der Bildausschnitt könnte eine Spur größer sein, da die Brille recht groß ist und hier etwas dominant wirkt. Ausleuchtung ist gut aber die Runzelstirn wird dem Model nicht gefallen... oder doch?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Brille
Also ich finde 2 u. 3 ganz gut. Allerdings habe die Fotos zu erst angesehen ohne zu lesen und dachte dass die Brille das Hauptmotiv ist. So sehe ich es auch und würde sagen Fotolia nimmt dass sicher mit keyword Brille!
LG Speedbiker
![]()
|
|
|