![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Basti meets Jerichos
Basti und meinereiner waren gestern auf einem spontanen Nightshooting.
Die Ergebnisse möchten wir Euch gemeinsam vorstellen. Basti: Tower ![]() (Mosaicaufnahme aus 6 Hcchformatbildern in 3 Reihen a 2 Bilder. Schmuttis Nodalpunktadapter, PTAssembler, Photoshop. ~ 18 Megapixel) Bahnhofgang ![]() (Mosaicaufnahme aus 6 Hochformataufnahem in 2x3 Anordnung. Schmuttis Nodalpunktadapter, PTAssembler, NeatImage, Photoshop. ~ 15,7 Megapixel) Jürgen: Blau macht glücklich ![]() (DRI-Technik) Symmetrie ![]() (DRI-Technik) Hochhaus ![]() (Pano aus 3 DRI-Querformataufnahmen aus je 3 Einzelaufnahmen mit 4, 2 und 1sec Belichtungszeit) Wir freuen uns auf Eure Kommentare. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
Da habe ich nur einen Kommentar: GEIL! ![]() Ich kann mich noch nicht entscheiden, welches Hochhaus mir besser gefällt, aber im Moment hat Jürgen die Nase vorne, weil er es unten etwas knapper beschnitten hat. Die Leuchtspuren bei Bastis Version stören mich (aber nur ein bischen). ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Ich finde vor allem den Bahnhofgang und die Symmetrie "saugeil".
Vor allem das strahlende Blau... *schwärm* Trotz zusammengesetzter Fotos sieht das Hochhaus prima aus. Bei Basti ist es insgesamt etwas dunkler, das Gebäude hebt sich kaum von Nachthimmel ab, es wirkt vor allem durch das Licht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Respekt
![]() ![]() ![]() Bastis Hochhaus und Bahnhof und Jürgens Symmetrie sind meine Favoriten. Einfach tolle Bilder. Jürgen: da werd ich Dich nächstes Wochenende in Regensburg mal über die Umsetzung ausquetschen! Markus
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hab ja eh bis dahin keine Cam mehr. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|