![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Metz 40 MZ-3 Blitz betreiben / Einstellen / Zubehör
Aloha alle miteinander ....
ich habe mir vor einer Weile die A1 + Metz 40 MZ-3 zugelegt. Nu würde ich ganz gerne einer bestimmten Art von Bildern näher kommen (Jetzt versuche ich das Ganze mal zu erklären, ohne ein Beispielbild zu haben ![]() Es geht um Portraits, bei den man durch die Beleuchtung der Person Schatten erzielt, und diese dann einen Teil des Körpers bedecken. Ich denke mal dass das immer dann mit dem Blitz von der Seite gemacht wird. Ich hoffe dass ich hier als BEISPIEL ein Bild von einem anderen User posten darf: BEISPIEL VON 2507dynax BSP von Boris Baldinger Jetzt geht es in erster Linie darum, was brauche ich alles um Bilder machen zu können, die in etwa den Beispielen entsprechen ? Die andere Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit für das entfesselte Blitzen, OHNE den internen blitz zu benutzen ? Ich hab die Tage damit ein wenig gespielt und festgestellt, sobal der Interne Blitz benutzt wurde , dass die schatten durch den Seitlichen Blitz eben nicht mehr zu sehen waren. Ich danke schon im voraus, für jeden noch so kleinen Tipp. Aber denkt bitte daran, bin noch ein ziemlicher Anfänger, was das angeht. Also am besten nicht nur mit Fachbegriffen um sich schmeissen ![]() Grüsse Andreas
Sponsored Links | |
|
|
|