![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Flugtag
Gestern war endlich mal schönes Wetter und die Vögel haben anscheinend die Gelegenheit genutzt und ich auch.
![]() -> Bild in der Galerie Meister Specht ![]() -> Bild in der Galerie Rotkehlchen ![]() -> Bild in der Galerie ein ganz seltener Gast, zumindest bei uns im Garten, ein Kernbeißer.
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon Geändert von Löwe (17.01.2013 um 16:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Werner,
ganz große Klasse, macht richtig Freude die Bilder anzusehen. ![]() ![]() Gruß Michael
![]() |
#3 |
|
![]()
Gratuliere. Herrliche Fotos. Wobei ich auf den Kerni besonders neidisch bin. Specht und Rotkehlchen habe ich auch schon halbwegs hin bekommen. Habe sie sogar hier im Forum eingestellt. Aber Kernbeißer sind nämlich auch bei uns relativ häufig, aber noch nie habe ich Einen vor die Linse bekommen. Aber vielleicht wirds noch. Der Winter ist ja noch lange nicht vorbei. Lg. Mandy
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Werner
Ist das ein Bunt, oder Mittelspecht? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Werner,
wunderschöne Aufnahmen - und das alles an einem Tag. Respekt. Das erste Bild dürfte ein Buntspecht sein, der Mittelspecht hat m.W. einen roten Streifen auf dem Kopf. Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
eine tolle Serie, Glückwunsch
![]() Das Kernbeißerfoto wirkt sehr natürlich und gefällt mir ausgesprochen gut. ja, gestern war das Foto-Wetter endlich mal wieder prima. Das hast du gleich toll ausgenutzt ![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
Da hast Du ja mal wieder "Jagdglück" gehabt.
![]() Vor allem das Rotkehlchen- und das Kernbeißerbild sind ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#8 |
|
Spitze
![]() Meine Nr. 1 ist der Kernbeisser.
![]() |
#9 |
|
Echt schöne Bilder
![]() Erzählst du noch etwas wie du die Bilder gemacht hast? Gemütlich am Fenster offenen gesessen oder im Garten herumgelaufen und die Vogis gejagt? ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|