![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
St. Peter-Ording 12/13
Hallo
So, der Silvesterurlaub ist zu Ende. nun möchte ich Euch meine Bilder von St. Peter-Ording nicht vorenthalten. Eine wunderbare Gegend, bei der es sich wirklich lohnt den ganzen Tag mit der Kamera um den Hals oder in der Jackentasche die Motive einzufangen. ![]() viel Spass Daniel Leuchtturm Westerhever ![]() -> Bild in der Galerie Strand....wohin man sieht ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Eingang zum Strand und Steeg ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie 45 min im Auto warten..... ![]() -> Bild in der Galerie und zum Schluss noch ein Tagestripp nach Hamburg... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Daniel,
da sind dir sehr schöne abwechselungsreiche Bilder gelungen. Das Zweite gefällt mir jetzt schon sehr gut und vielleicht könnte es mit noch weniger Clipping noch weiter gewinnen. bydey
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Daniel,
vielen Dank für die Bilder. Ich wollte schon immer mal nach SPO, aber jetzt habe ich Material, um meine Frau zu überzeugen. ![]() Ich finde es gar nicht schlimm, dass bei Bild 2 die Sonne clipt, ist halt ein "strahlender" Sonnenaufgang. Da hat jeder so seine Meinung... ![]() Auch sehr gelungen finde ich Nummer 6, die Poller, die ins Meer laufen. Aber ist bei Nummer 7 der Horizont gerade? Wie auch immer, alle sind schön anzuschauen. Prima.
![]() |
#4 |
|
Hui, in SPO geht die Sonne im Westen auf!
![]()
![]() |
#5 |
|
Wat wet ick!
Ich war ja noch nie da. Oder sollte ich im Bild einen Kompass übersehen haben? ![]() Nachtrag: Ok, ok, in der Galerie steht 22.07h, mein Fehler. Aber ohne Exifs hätte ich das jetzt nicht unterscheiden können...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aaach....
da kommen Erinnerungen auf. Dürfte 1978 gewesen sein , da waren wir auf zweiwöchiger Klassenfahrt im Ev. Schullandheim in St. Peter-Ording. Ich hab sogar noch das Jugenddorf Lied im Kopf: Ibi cha, ibi cha, ibi chachacha, uuh Ja wir singen Jugenddorf du bist okay..... Bei deinen tollen Fotos bekomme ich richtig Lust wieder mal dorthin zu fahren. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|