![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schachtel/Box um Bilder/CD´s zu verpacken bzw. weiterzugeben ?
Hallo zusammen,
wusste nicht so recht, wie ich den Threadtitel genau nennen soll ![]() Es geht um folgendes : Ich suche so ne Art Schachtel / Box, in der ich Bilder ( bis A4 meist ) , DVD´s, Indexabzüge, Rechnung usw. unterbringen kann. Damit einfach alles schön beieinander ist, wenn ich es an Kunden weitergebe.... Muss jetzt nicht unbedingt ne Holzschatulle sein, darf gerne aus stabilem Karton sein ( natürlich nicht in "Naturfarbe" ) ![]() Sollte von der Haptik her nicht zu billig sein... also nicht wie die Aufbewahrungsboxen vom schwedischen Möbelmarkt ![]() Hab schon einige Stunden bei der Suchmaschine meines Vertrauens verbracht, leider nicht das gefunden was ich suche ( wenn ich denn genau wüsste was ich suche ) ![]() Vielen Dank schonmal für die Antworten Grüsse Harry |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Monochrom hat so einiges an Kartonage.
Solltest Du größere Stückzahlen und/oder Sonderformate benötigen, kann ich Dir den Kartonfritzen empfehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Oder hier http://www.schoeller-stanzwerk.de/in...cust_ref=reset
vielleicht auch da http://www.boesner.com/shop/aufbewah...tation?start=0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Antworten !
Monochrom sieht schonmal sehr brauchbar aus ![]() Auch die andren Seiten sind sehr gut ![]() Da werd ich nachher mal in Ruhe stöbern ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|