![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Servus!
Das hier geschilderte Problem hatte ich gestern im Sony Forum gestellt. Hier nochmals: Ich sende den ganzen Beitrag im folgenden Link. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Idee, was man da machen könnte. Alle bisherigen Versuche schlugen leider fehl... ![]() http://www.sony.de/discussions/message/1032161#1032161 Geändert von hugo0502 (08.12.2012 um 20:28 Uhr) Grund: Schreibfehler |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
Moderator
|
moin,
solange Du Dein Problem hier nur als link schilderst, wir die Anzahl an hilfreichen Antworten überschaubar bleiben ![]() Da das Problem auch andere betreffen kann, ziehe ich hier Deinen post als Zitat rein: Zitat:
Du schriebst im Sony-Support-Forum, das Deine Kamera ohne Speicherkarte gar nicht erkannt wird. D.h. es ist die Bedingung unter Schritt 2 Punkt 7 Spiegelpunkt 2 der offiziellen Update-Anleitung erfüllt. Dort steht "führen Sie die Schritte im Abschnitt Wiederherstellung am Ende dieser Seite aus": Zitat:
- nein: mach es, dann geht alles - ja: mach es noch mal. Hintergrund: - Du hast die Kamera mit Speicherkarte in den Service-Modus geschickt, da kannst Du ohne die Service-Software aber nichts mit anfangen. - Das das Update ohne Speicherkarte manchmal nicht geht, da der USB-Port in der Kamera nicht korrekt aktiviert wird, ist ein bekannter Bug der A77. Daher wurde die eigentlich nur dem Service bekannte Reset-Sequenz (Die Kamera bootet dann von einer gepackten Reserve-Partition neu) unter dem Punkt "Wiederherstellung" veröffentlicht, damit nicht alle Betroffenen ihre Kameras an den Service schicken müssen. Viel Erfolg, und bitte Rückmeldung ob es geklappt hat ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort! ![]() Ich hab das jetzt gemeinsam mit meiner Frau 5 Mal versucht(vielleicht habe ich ja evt. was überlesen...), aber es bleibt dabei: Trotz genauester Befolgung der Beschreibung und Deiner Hilfe geht es nicht. Es funktionert bis Punkt Schritt 2 - 12 und dann dasselbe Geschehen... Das Update ist nicht möglich, die Kamera bleibt "stehen" und kann auch nicht ausgeschaltet werden, erst wenn ich den Akku entfernen ist das möglich. Die Firmware-Software ist ebenfalls abgestürzt. Ich dachte erst, vielleicht ist der USB-Port am PC fehlerhaft, aber auch das ist es nicht... Vielleicht sollte ich das Gerät zu Sony schicken... Danke für Deine Hilfe, liebe Grüße, Claus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|