![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich gehe gerade in die Luft, ...aber nie in die Cloud!
http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-1764651.html
http://www.vorratsdatenspeicherung.d...715/1/lang,de/ lesen! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es gibt ein Leben nach dem Internet.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
|
Das Schlimme ist, dass sich anscheinend Mehrheiten für diese Unterhölung der Grundfesten unserer Demokratie finden lassen,
Bei diesem Thema höre ich im Bekanntenkreis immer wieder Sätze wie "Ich habe ja nichts zu verbergen." ![]() Big Brother is watching you. Und in irgendwelchen Datensätzen sind auch Informationen über vor dem Kamin sitzender Internetverweigerer.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ansonsten hilft nur harmlose Daten im Netz zu lagern und das andere eben lokal und bei der Übertragung gegebenenfalls wieder auf klassische Wege (ohne IP und IT-Netz) zurückzugreifen. Grüße Steffen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wenn im Gegenzug sämtliche Institutionen des Staates Zugriff für Jedermann erlauben und keinerlei Verschlußsachen mehr existieren, kann ich mich für solche Anliegen auch erwärmen. Der Staat hat ja grundsätzlich nichts zu verbergen - gegenüber seinem zahlenden Bürger, oder?
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
verschlüsseln
alles gut verschlüsseln! Da hat auch ein Justiz-Späh-Staatssicherheits-Minister ein Problem!
ich lebe ohne mobiltelefon ![]() Jedenfalls kann mich so keiner orten! Geändert von renus (08.12.2012 um 00:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|