![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SanDisk Speicherkarte zeigt ERROR
Hallo!
Meine 16 GB SanDisk Speicherkarte zeigt seit Neuestem bei der Bildkontrolle auf dem Kameramonitor oben links "Error" Ich hab´s mal abfotografiert: ![]() -> Bild in der Galerie Ansonsten funktioniert alles wunderbar. Beim Betrachten auf dem Computer ist davon nichts mehr zu sehen. Serienbilder funktionieren, Filmen etc. klappt alles ohne Probleme. Was meint Ihr? Weiterverwenden, oder vorsichtshalber wegschmeißen? (Es war keine teure) Viele Grüße, Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Den beschriebenen Fehler kenne ich zwar nicht, könnte mir ihn aber als Hinweis auf ein am PC nicht korrekt abgemeldetes Medium vorstellen.
Einfachste Prüfung: In der Kamera formatieren. Danach sollte die Meldung verschwinden, testweise einige Aufnahmen machen. Sollte das Symbol danach immer noch erscheinen könnte die Karte defekt sein. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Frank!
Du hast gleich einen Volltreffer gelandet: nach dem Formatieren war es weg! Vielen Dank, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich möchte hierzu auch mal meine gleiche Erfahrung melden. Ich hatte mir vor kurzem eine SanDisk Eye-Fi Karte gekauft. Auf der Karte waren bereits ein paar Dateien und Ordner enthalten. So wie ich sie an die Kamera angeschlossen hatte, meldete es einen ERROR. Nach dem formatieren und initialisieren der Karte innerhalb der Kamera ging alles wieder.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|