![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Passende Fototasche für A2 mit Batteriegriff?
Hallo Zusammen!
Ich suche seit längerem eine (bezahlbare) Fototasche für die Dimage A2 mit montiertem BP400. Zusätzlich sollte der Systemblitz 3600 und Reserveakkus reinpassen. Und jetzt kommt der Clou! --> Das ganze soll auch noch am Gürtel befestigt werden können und nicht zu Dick auftragen ![]() Falls die Frage schon mal gepostet wurde, verzeiht mir meine Wiederholung. Da hier im Forum massig gepostet wird, verliere ich ein wenig die Übersicht. Das zeichnet das Forum aber gerade aus. Einfach Genial, und die meisten Postings sind dazu noch äußerst nützlich. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich habe die LowePro Nova 2 im Einsatz, da passt alles (gerade so) rein. Lässt sich dabei auch noch prima tragen. Gruß Olaf
![]() |
#3 |
|
Hi,
ist das nicht ein wenig schwer für den Gürtel? Ich nutze diese Tasche hier. Lässt sich auch am Gürtel befestigen. Sind zwei Gutre hinten dran. Zudem geht die Tasche qausi von hinten nach vorne auf, so fällt nichts raus und fremde Finger kommen nicht so schnell an den Inhalt. Etwas Zubehör passt auch rein. Einziger Nachteil, die Gegenlichtblende muss entwerder anderes rum drauf, oder ganz angemacht werden. Die Kamera liegt hochkant auf der linken Seite. So kann ich sie immer schnell "griffrichtig" raus nehmen. Weiter kannst Du passende Zubehörtaschen aussen befestigen, solltest Du mal mehr mitnehmen müssen. ich habe noch eine Zubehörtasche, in der der Blitz und der ACT drin sind. Bei Nichtgebrauch lasse ich die zu Hause. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Olaf
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen!
Danke für die Antworten! Sind wohl doch bei Lowepro gelandet. Naja, die Nova Pro 2 habe ich schon günstig bei Ebay gesehen. Ich werde mich aber trotzdem nochmal bei M... und S....., den Läden in Rot und Blau umschauen. Also, dann nochmal viel DANK! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|