![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
ich hab mir die Kombi oben gekauft (für Canon mit 2 Empfängern) und auch noch einen alten Metz 32 CT7 von früher rumliegen. Pixel Hotshoe Adapter TF-325 für Sony Kamera ist auch vorhanden. Hätte ein paar Fragen da mein Englisch nicht wirklich gut ist. 1. An den Funkern ist so ein kleines Mäuseklavier dran wo man die Kanäle wohl einstellt, was ist da am sinnvollsten oder ist es egal (ich blitze nur alleine). 2. Was stelle ich wo am Blitz ein damit der Wakeup Modus funktioniert...wenn ich ne weile nix gemacht habe muss ich den Blitz YN-560 II manuell am Gerät aufwecken. Oder wäre ein anderer Blitz besser gewesen. ? 3. Was wäre der Unterschied gewesen für mich wenn ich die Nikon Funker genommen hätte. ? 4. Sind die Empfänger mischbar, also von einem Canon und Nikon Set. Da steht bei beiden RF-602RX (Receiver) auf den Empfängern. Grund: wenn ich mir noch ein Set hole würde ich die Nikon Variante nehmen und hätte so einen Sender für Bekannte mit Nikon Kameras. 5. Gibts für die Yongnuo Sachen auch deutsche Bedienungsanleitungen. ![]() Gruß Nico Geändert von DrKimble (04.11.2012 um 10:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es ist völlig egal, solange Sender und Empfänger die selbe Einstellung haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
...danke
Moderator: Ich hätte wohl besser im "Blitzgeräte und Beleuchtung" Thread gepostet, kannst du es verschieben. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Jawoll, ja...
![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Canon-Blitze bzw. der RF602-TX brauchen ein Steuersignal von +3V am Kontakt rechts unterhalb des Mittenkontakts.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
nein da leuchtet nichts. Schade....jetzt stellt sich die Frage ob man den YONGNUO YN-560 II Blitz so einstellen kann das er nicht in Stand By Modus geht. Weiß jemand ob das geht. ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
hmmm....sind meine Fragen so schwer oder warum antwortet niemand, besonders Punkt 3+4 wären mir wichtig.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||||
|
Zitat:
DR Kimble konnte aber englisch ![]() sonst das sind ei Kanaleinsteller....wird nur gebraucht wenn andere Kollegen mit gleichen Funkern unterwegs sind Zitat:
übrigends....mit Google Übersetzer bekommt man das meiste hin ![]() Zitat:
genaueres in deutsch>>> http://faq.d-r-f.de/wiki/RF-602_FAQ Zitat:
Zitat:
Mfg gpo |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo gpo,