![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Buntspecht
Sieht mein Spechtauge da richtig, hier gibts was feines...
![]() -> Bild in der Galerie dann nichts wie hin... ![]() -> Bild in der Galerie Nüsschen, lecker... ![]() -> Bild in der Galerie
Viele Grüße Werner --------------- "Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." John Lennon Geändert von Löwe (23.10.2012 um 09:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Werner, Deine Vogelaufnahmen werden immer besser.
Schönes Licht... toll wäre es,wenn das zweite noch scharf geworden wäre...aber das ist halt schwer. So ist das dritte mein Favorit. Spechte sind abseits der Nisthöhle schwer zu erwischen. Daher ![]() Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mensch Werner da warst Du aber schneller als ich, wollte gerade 3 Bilder von einem Buntspecht einstellen. Den habe ich entdeckt als ich auf den Bussard wartete.
Die Bilder gefallen mir sehr gut ![]() Es ist gar nicht so leicht, diese sehr scheuen Vögel zu fotografieren. Immer wenn man fotografieren will verstecken die sich hinter den Baum. War bei mir jedenfalls so. ![]() LG Tommy
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ Ingo, danke für das Kompliment. Ja das zweite hätte ich auch gerne noch etwas schärfer. Auf der anderen Seite betont es die Dynamik beim Abflug.
![]() @ Tommy,freut mich dass Dir die Fotos gefallen. Aber Du kannst doch Deine trotzdem zeigen. Wir sind doch nicht im Wettbewerb. ![]() Hinter dem Baum ? siehe oben ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
hallo Werner
Du musst ja nur auf der Lauer bei Euch im Garten liegen. Tolle Aufnahmen ![]() ![]() Werden wirklich immer Besser deine Aufnahmen. Langsam schießt Du Dich mit dem 70400 wohl ein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|