![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ferrari klassisch
hallo leute,was meint ihr dazu?
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das zweite Bild find ich super, vielleicht noch nen Tick heller und es wäre würdig für die Bürowand
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für mich ists auch das 2. Bild. Das hast super ausgeleuchtet, zumindest das, was Licht hat ;-)
Bei den anderen ist die Leuchte zu klein, schaut aus wie weiß bemalt. Aber das ist halt bei der Autofotografie das Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
das ist absicht,das macht ja den glanz aus,wär auch ohne gegangen aber dann fehlt einfach der glanz
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich verstehe die Intention schon. Aber mich stören sie, weil zu intensiv und zu hell. So wie bei den Auto, wo 2 weiße Streifen quer drüber laufen ;-)
Mit einer deutlich größeren Leute geht das weicher, aber die hat man halt meist nicht. Aber letztlich ist es Geschmackssache. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich mag solche Low-Key-Bilder von Autos sehr.
Allerdings gefällt auch mir vor allem das zweite Bild. Die anderen beiden...joah...mir bisi zu spannungslos...aber das zweite ist ganz prima gelungen. Man "ahnt" mehr als man sieht...was ja auch bei Modell-Bildern sehr sexy ist (sexier als wenn man alles sähe)...und das ist bei diesem Bild genauso gut (gelungen).
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
ferrari klassisch update
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|